Musikpädagoge, Pianist

Unterrichtet hauptsächlich Kinder und Jugendliche

Unterrichtssprache: Deutsch, Englisch, Polnisch

Frühe musikalische Prägung

Engagiert und freudig konzentrierte Ryszard sich schon früh auf das Klavierspielen. Seine Einschulung eröffnete ihm bereits seinen musikalischen Weg, da er eine Warschauer Musikschule besuchte. Im jungen Alter von 13 Jahren erhielt der gebürtige Pole seinen ersten Musikpreis, es folgten viele weitere Auszeichnungen für die Bereiche Klavier und Komposition.

Internationale Erfahrungen

Sein Wunsch nach internationaler Erfahrung, brachte ihn, anschließend an seinen erfolgreich absolvierten Master of Music in Warschau, im Rahmen eines zusätzlichen Master of Music, nach Estland, Schweden, Frankreich und final nach Hamburg, wo er mittlerweile zuhause ist.

Unterrichten mit Leidenschaft

Seit zehn Jahren ist Ryszard freiberuflich als Pianist tätig. Seine Fähigkeiten und seine Freude am Klavierspielen und Musizieren gibt er als Lehrer für Klavier und rhythmische Erziehung weiter. In der Klavierschule Jing Li unterrichtet er vorwiegend Kinder und Jugendliche und liebt es, seine musikalische Leidenschaft mit Schülerinnen und Schülern teilen zu dürfen.