Lass dich von Musik begeistern!

Der Klavierunterricht für Jugendliche ist perfekt auf die individuellen Ansprüche abgestimmt und holt dich genau da ab, wo du gerade bist.

Vielleicht hattest du als Kind schon mal Klavierunterricht und hast schon einige Grundkenntnisse? Vielleicht beginnst du auch von Anfang an und bist gespannt darauf, das Klavier kennenzulernen?

Lass uns gemeinsam an deinen Fähigkeiten arbeiten und du wirst sehen, wie dein Spiel schon bald besser und besser wird.   

Lernen mit Neugier und System

Wir unterrichten mit unterschiedlichen Lehrbüchern, die systematisch aufeinander aufbauen. Sie richten sich nach Alter, Interesse und Lernstufe und bilden somit exquisites Unterrichtsmaterial, das dich ideal in deinem Lernprozess begleitet. Abseits von Büchern oder Notenheften gehen wir auch gerne in den Pop-Bereich und bearbeiten deine persönlichen Lieblingslieder so, dass sie auf dem Klavier nachgespielt werden können.

Mit Spaß an der Sache besser werden

Bei uns wirst du an einem hochwertigen Steinway Flügel unterrichtet, an dem das Spielen einfach mehr Spaß macht. Unsere Lehrer sind erfahrene Pianistinnen, die das Instrument in- und auswendig kennen und es dir in Theorie wie auch aus der Praxis bestens vermitteln können. Allem voran steht bei uns also die Qualität, damit du mit Spaß an der Sache eine saubere Technik und somit auch begeisterndes Klavierspielen lernst. 

Individuell und flexibel

Die Unterrichtstermine lassen sich flexibel vereinbaren, damit sie neben Schule und anderen Verpflichtungen gut in deinen Alltag passen. Fehlende Stunden holen wir gerne nach. Und auch wenn in den Ferien kein regulärer Unterricht ist, können hier Einheiten zusätzlich gebucht werden – beispielsweise für Auftritte oder Prüfungen.