Klavierspielen mitten in Hamburg

Die Klavierschule in der Neustadt stellt Ihnen ein hochwertiges E-Piano zur Verfügung. Hier bieten wir Klavierunterricht für alle Altersgruppe und Zeiten an:

Der Klang des Klaviers hat Sie verzaubert und Sie sind auf der Suche nach einer Musikschule für Klavierunterricht?

Willkommen in der Klavierschule Jing Li.

Im Jahr 2011 hat die Konzertpianistin Jing Li ihre eigene Klavierschule gegründet. Inzwischen unterrichten drei Klavierlehrer/innen an der Musikschule in Hamburg Altona. Die Klavierschule bietet Musikunterricht sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene.

In der Klavierschule Jing Li spielen Sie in lockerer Atmosphäre, um frei und ungehemmt zu üben. Hier lernen Sie, wie Sie dem Klavier die schönsten Töne entlocken. Als Schüler können Sie wählen, welche Musik Sie im Klavierunterricht spielen möchten.

Egal, auf welcher Lernstufe Sie derzeit stehen, in der Klavierschule Jing Li können Sie entweder ganz neu mit dem Klavierspiel beginnen oder als Wiedereinsteiger an vorhandene Fähigkeiten anknüpfen.

Für Berufstätige:

egal, ob in der Mittagspause, nach Feierabend oder flexibel an Ihren Alltag angepasst – hier spielen Sie die Musik.

Für Kinder und Jugendliche:

mit unseren erfahrenen Klavierlehrer*innen ermöglichen wir Unterricht auf dem Klavier mit Spaß und Freude.

Willkommen in der Klavierschule Jing Li.

Anfahrt mit dem Auto:

Steckelhörn 12

20457 Hamburg

Parkmöglichkeit:

09:00 – 20:00 Uhr mit Parkgebühr

60 Minuten: 3,50 €

120 Minuten: 7,00 €

Öffnungszeiten:

Montag: 9:00 – 21:00 Uhr

Dienstag: 9:00 – 17:30 Uhr

Mittwoch: 9:00 – 17:30 Uhr

Donnerstag: 9:00 – 18:00 Uhr