Großer Spaß für kleine Pianisten*innen

Aus Erfahrung wissen wir: Jedes Kind ist musikalisch begabt. Unser Ansatz ist es, Kinder in ihrem Interesse an der Musik zu unterstützen und Freude am Spielen zu vermitteln.

Beim Klavierunterricht für Kinder ist es uns wichtig spielerisch zu motivieren und zu begeistern. Denn Kinder lernen am allerbesten, wenn sie Spaß haben.

Beginnend mit einem guten Schüler*in-Lehrer*in-Verhältnis ist uns die vielseitige Gestaltung des Unterrichts wichtig. Wir bauen spielerische Elemente ein, wecken Neugier und verhelfen Kindern zu hörbaren Erfolgserlebnissen.

Hohe Qualität von Anfang an

Ihr Kind lernt an einem exquisiten Steinway Flügel, bekommt von Beginn an eine saubere Technik vermittelt und lernt die Notenlehre Stück für Stück besser kennen. So wird bereits in jungen Jahren der Grundstein dafür gelegt, worauf Ihr Kind später das Klavierspiel aufbauen wird.

Flexible Terminvergabe

Natürlich müssen die Unterrichtsstunden nicht nur zum Alltag Ihres Kindes, sondern auch zu Ihrem Terminplan passen. Daher lässt sich der Unterricht auf Wunsch flexibel vereinbaren. Fehlende Stunden können nachgeholt werden, beispielsweise in den Schulferien.

Jetzt mit dem Unterricht beginnen

Ihr Kind möchte Klavierspielen lernen? Dann sind Sie in der Klavierschule Jing Li genau richtig. Unsere Lehrer*innen haben jahrelange Erfahrung in Kinder-Klavierunterricht und bieten ein extra auf diese Zielgruppe abgestimmtes Lernprogramm an.

Vereinbaren Sie jetzt einen individuellen Termin!

Weitere Angebote

Lehrer*innen