Träumen Sie davon, Klavierspielen zu können?

Kommen Sie zu uns!

In der Klavierschule Jing Li spielen Sie in lockerer Atmosphäre, um frei und ungehemmt zu üben. Hier lernen Sie, wie Sie dem Klavier die schönsten Töne entlocken. Als Schüler*in können Sie wählen, welche Musik Sie im Klavierunterricht spielen möchten.

Egal, auf welcher Lernstufe Sie derzeit stehen, in der Klavierschule Jing Li können Sie entweder ganz neu mit dem Klavierspiel beginnen oder als Wiedereinsteiger*in an vorhandene Fähigkeiten anknüpfen.

In der Klavierschule in Altona stehen zwei Flügel zur Verfügung: Ein Steinway und ein Yamaha.

Der Klang des Klaviers hat Sie verzaubert und Sie sind auf der Suche nach einer Musikschule für Klavierunterricht?

Willkommen in der Klavierschule Jing Li.

Im Jahr 2011 hat die Konzertpianistin Jing Li ihre eigene Klavierschule gegründet. Inzwischen unterrichten drei Klavierlehrer/innen an der Musikschule in Hamburg Altona. Die Klavierschule bietet Musikunterricht sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene.

In der Klavierschule Jing Li spielen Sie in lockerer Atmosphäre, um frei und ungehemmt zu üben. Hier lernen Sie, wie Sie dem Klavier die schönsten Töne entlocken. Als Schüler können Sie wählen, welche Musik Sie im Klavierunterricht spielen möchten.

Egal, auf welcher Lernstufe Sie derzeit stehen, in der Klavierschule Jing Li können Sie entweder ganz neu mit dem Klavierspiel beginnen oder als Wiedereinsteiger an vorhandene Fähigkeiten anknüpfen.

klavierschule hamburg palmaille
klavierschule palmaille