Geschenke der besonderen Art

Die Online-Klavierschule von Jing Li

JETZT KOSTENKOS TESTEN

Die Online-Klavierschule wurde exklusiv von Jing Li entwickelt und umgesetzt, um den hochwertigen Klavierunterricht auch von zuhause aus zu ermöglichen. Unter professioneller Anleitung können Teilnehmer*innen von jedem Ort aus und zu jeder Zeit Klavierspielen lernen.

In über 180 spannenden Videos lernen Teilnehmer*innen Schritt für Schritt das Spielen vom Notenlesen bis zur Rhythmik, können in den Übungen ihre Fähigkeiten verbessern und lernen in den Tutorials beliebte Songs auf dem Piano zu spielen.

Der Online-Kurs eignet sich für Anfänger*innen genauso wie für Wiedereinsteiger*innen, die ihr Klavierspiel „auffrischen“ möchten.

Für Jing Li ist mit der Online-Klavierschule der Wunsch in Erfüllung gegangen, noch mehr Menschen mit ihrem Klavierunterricht zu erreichen und das Klavierlernen auch denjenigen zu ermöglichen, die nicht in ihre Klavierschule kommen können.

Extras

JL-T52