Klavierspielen: Eine Wohltat für Herz und Kopf!

Sie möchten Ihren Traum vom Klavierspielen wahrwerden lassen? Unabhängig davon, ob Sie bereits über Kenntnisse verfügen oder das erste Mal am Klavier sitzen werden: Gemeinsam beginnen wir da, wo Sie stehen und arbeiten auf Ihre individuellen Lernziele hin.

Wir unterstützen Sie beim Klavierspielen mit jeder Menge Know-how und mit spannenden Lerntechniken. So können Sie Ihren Unterricht mit Spaß und Freude am Spiel genießen.

Natürlich wissen wir, dass neben Beruf und Familie oftmals wenig Zeit zum Üben bleibt. Daher gestalten wir den Unterricht mit effektiven Methoden, damit Sie aus einem Minimum an Aufwand das Beste herausholen.

Vielseitiges Repertoire

Freuen Sie sich auf eine interessante Auswahl von Musikstücken, die Sie schon bald spielen können – das Repertoire reicht von Klassik über Pop bis hin zu Filmmusik. Gerne bereiten wir auch Ihre persönlichen Lieblingsstücke so auf, dass wir sie in den Unterricht mitaufnehmen können.

Flexible Terminvergabe

Die Besonderheit: Sie können Unterrichtsstunden ganz flexibel von Termin zu Termin mit uns vereinbaren. So passt sich der Unterricht perfekt Ihrem Alltag an. Ausgefallene Stunden lassen sich ganz einfach nachholen. Außerdem gut zu wissen: Unsere Klavierschule ist auch während der Schulferien geöffnet.

Starten Sie jetzt!

Es ist nie zu spät, Ihren Traum vom Klavierspielen wahr werden zu lassen. Machen Sie jetzt den ersten Schritt und rufen Sie uns an. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und vereinbaren einen persönlichen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Vereinbaren Sie jetzt Ihren individuellen Termin!

Lehrer*Innen

Online Kurs